Musiker

Badu

Sowohl instrumental, als auch durch seine Stimme sorgt unser Bassist (Badu) für den nötigen Groove. Das Interesse an seinem Intrument entdeckte er mehr oder weniger spontan bei einer Jamsession mit Freunden. Er machte rasant Fortschritte, kaufte sich seine große Liebe „Fender“ und überzeugt seither durch spontane und wohlklingende Töne – ein echter Bassist eben.

Andi

Ein Meister auf seiner Gitarre, der bereits in der Presse als „Gitarrengott“ betitelt wurde. Mit seinen Gitarrensoli begeistert er bei jedem Auftritt das Publikum. Seine Liebe: Gitarren und Pizza.

Dave

Die unglaubliche Stimme von Railway 5! Klein aber oho, mit diesen einfachen 3 Worten kann man unseren Dave beschreiben. Ob beim Feiern oder im Proberaum. Unsere Stimmungskanone und unser bandeigener Chaot.

Vale

Unser jüngster ist auf dem besten Weg, ein Virtuose zu werden. Als die Band einen Gitarristen suchte, sprang er kurzfristig ein. Vom „Aushelfer“ wurde er ein fester Bestandteil von Railway 5. Für alle Headbanger: Seine blonden langen Haare schüttelt er unermüdlich.

Basti

Er liebt es, wenn alle nach seiner „Trommel“ tanzen. Seit seinem 5. Lebensjahr am Schlagzeug. Konnte schon trommeln bevor er Fahrrad fahren lernte.